Beiträge von Niclas95

    Ich werde mir aufjeden Fall mal den GTC anschauen!
    Der Corsa bleibt aber erstmal mein Favorit :)


    Gibts da Erfahrungen mit dem 165PS Diesel bezüglich Haltbarkeit? Falls man das hier fragen darf? :D


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    Guten Morgen :)

    nen GTC find ich auch echt schick :)
    Ich werd mich mal noch umschauen

    Den 1.2 DI bin ich auch schon gefahren aber im Grandland..fühlt sich zumindest untenrum viel besser an aber obenrum geht ihm die Luft aus finde ich.

    Also ich meinte 60km insgesamt.
    Obwohl sich wahrscheinlich auch dann schon ein Diesel Lohnen würde...


    Hatte mich auch kurzfristig mal nach einem Corsa Diesel umgeschaut aber ich glaube damit würde ich nicht glücklich werden.
    Dann eher wie du sagst in Richtung Astra Klasse.

    Danke für deine Antwort :)


    In Richtung Software hab ich auch schon überlegt...vllt lags auch daran das er nicht mit Super Plus betankt wurde. Macht das einen großen Unterschied?


    Nehmen würd ich den 150PS auch lieber allein schon wegen den Recaros :D

    Hallo zusammen,


    ersteinmal zu mir ich bin 23 Jahre, Auto begeistert und fahre zurzeit noch einen Corsa D 1.4 mit 87 PS. Ich suche schon länger nach einem neuen Auto...da ich jetzt umgezogen bin und einen längeren Arbeitsweg hab (ca 60km fast nur Autobahn) wird’s Zeit für was schnelleres :D


    Also komm ich mal zum Punkt..
    heute hatte ich meine lang ersehnte Probefahrt mit dem 1.4 Turbo 150 PS :)


    Da ich den Corsa E schon öfter mit dem 100 PS Motor gefahren bin, dachte ich eigentlich da geht nochmal eine schüppe drauf bei 50 PS mehr, aber ich wurde leider enttäuscht :(
    Irgendwie hat da was gefehlt...meine ich.
    Ist das normal?? Oder habe ich einfach zu viel erwartet?
    Vielleicht könnt ihr mir das erklären?


    Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende :)


    Niclas