Beiträge von karnevalsmietze

    Ja ja, die Dame vom FOH hatte bei Abholung des Corsa's von meiner Tochter(gestern vor einem Jahr) gesagt, komm her mit der Email-Adresse, die gebe ich sofort weiter, damit wir dann im März alles sofort beisammen haben. Gesagt getan..........und als ich am 2.3. dann mein Corsa abgeholt habe, und die App dazu richtig konfiguriert hatte, sah ich plötzlich, das Onstar bis 14.2. erstmal läuft. Auf Nachfrage ob denn dann die Probezeit tatsächlich rum ist oder doch erst an dem 2.3. sagte man mir, das die Zeit am 14.2. leider um ist. War halt ein Fehler vom FOH. Aber da das zu dieser Zeit alles neu war, haben die das warscheinlich auch nicht genau gewusst. Sie wollte mir zwar gutes tun, aber im Endeffekt haben die mich um zwei Wochen betrogen. Aber gut. Wat soll et..........gibt schlimmeres(wie zBsp ein nicht ordnungsgemäß funktionierendes Radio :m0008::m0009: )Von da her, ist das Jahr, wie du schon richtig bemerkt hast, erst am 2.3. um. :w0025:

    So ihr Lieben hab mein E(ddy) zurück, mit nagelneuen Radio. Ab heute kein WLAN mehr, aber es funzt trotzdem wie Sau :w0036:
    Hab sämliche vorherigen Fehler provoziert und es läuft und läuft.Prima. Kann nur allen raten, die Probleme mit dem 4.0 haben, geht zum FOH. Die sollen dat Dingen tauschen und gut is. So'ne Wirtschaft.......... :w0018: darum...........
    Ich bin jedenfalls momentan sehr zufrieden und es funzt auch problemlos ohne WLAN(was ich erst nicht dachte)Also wer genug Datenvolumen zur Verfügung hat, da sollte alles kein Problem sein. :w0006:

    hallo zusammen,


    hm.................... ob der bestellte Corsa Innovation wohl noch kommt? oder hat der dann schon den Löwen im Gesicht?.......

    Den wirst schon noch bekommen, so schnell geht's dann doch wieder nicht. :P


    Auch mein Opelhändler wusste angeblich bei der Bestellungsannahme von nichts.

    Angeblich wusste selbst Opel bis heute von NICHTS! 15 Uhr sollte eine Telefonkonferenz mit GM in Amerika erfolgen. Das Ende bleibt offen........


    Aber was gab es nicht schon alles für Sachen......Opel sollte an Magna verkauft werden und und und. Warten wir doch erstmal ab.


    Immer viel heiße Luft um nix :m0027:

    Ich nehme prinzipiell das “Blaue Wunder“. Das nehme ich in Küche und Bad für sämtliche Sachen zum trocknen und polieren und auch für mein E(ddy) ;) Kann aber leider keinen Link dazu geben. Habe ich von einem Shopping Sender schon so lange in meinem Haushalt. Die werden immer wieder gewaschen und wieder verwendet. Ist kein Zergang dran.

    Hatte heute als Ersatz nen 3 Türer. :w0038: Oh Gott..........erstmal hab ich den Gurt gesucht. Drei mal ins Leere gegriffen :w0013: Dann Parkplatz Supermarkt, und 10 Kilo mehr uffe Rippen. Ei ei ei............aber hab's geschafft. Aber ich will mein 5 Türer wieder haben :w0013::w0006:


    Immer wieder diese Gerüchte, dass es keine OPC Modelle gibt. Nur weil jemand bei Opel arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass er auch wirklich Ahnung hat, was so in der Modellpolitik geplant ist.


    Es gab doch erst kürzlich ein Interview vom obersten Chef von Opel, als er sogar im Corsa OPC gefahren ist. Da klang es definitiv nicht so, dass man OPCs abschafft. Dann würde man sich ins eigene Bein schneiden, weil die Kunden der sportlicheren Modelle dann wegbrechen.

    http://www.n-tv.de/19701806


    Nun ja, das sieht hier nicht danach aus. Aber abwarten Tee trinken. Alles wird gut.

    Laut FOH soll es ab märz ein großes neues Update geben das alle bisherigen Fehler behebt und auch ein paar Neuerungen sollen dabei sein..

    Na da sind wir doch alle mal gespannt. Ich bekomme heute ein neues Radio komplett neu. :w0011:
    Hab aber auch ab morgen kein WLAN mehr :w0013: Hoffe, das es auch ohne, einigermaßn funktioniert. Werde morgen berichten. :w0006:

    Heute Termin gehabt und meine Probleme dar gelegt. Nach einiger Zeit der Anruf vom FOH , Radio wird getauscht. Es wurde dann heute ein neues Radio bestellt und sowie es da ist, werde ich informiert und dann wird es getauscht. Werde weiter berichten. ;)