Beiträge von Iwan

    Was mir jetzt bei meinem ein zwei mal passiert ist.... Das die Stoppuhr einfach anfängt zu zählen ... Aber im Hintergrund.
    Beim Start des Wagens ist immer die digitale Geschwindigkeit eingeblendet.
    ... Und die Stoppuhr zählt munter drauf los...


    Kann man das i wie abstellen das sie nicht von alleine anfängt ?

    Er macht mir aber jetzt schon Spaß ✌️ bin vorher einen Corsa b mit 54 PS gefahren und freu mich schon drauf ihm mal richtig zu geben.

    Also ich fahre ihn momentan noch ein drehe nicht höher wie 4000 hab jetzt 750 km auf der Uhr... Aber jeder weiß ja das da noch krasse Leistungsreserven sind... Werde aber die Werksgarantie abwarten bis ich ihn wirklich unters Messer lege

    Hi erstmal Stelle Mal meine Frage hier in diesem Thema! Ich Frage rein aus Interesse an, hab nicht vor in der Zeit der Hersteller Garantie ein Chiptuning machen zu lassen oder i was an meinem Wagen.
    Danach gerne falls möglich. Da ich die Vorstellung vom Wolf im Schafspelz toll finde ... Und mit dem kleinem Bruder des OPC ja schon nah dran bin.


    Fahre nen Corsa E S 1,4 l Turbo mit 150 ps
    Leider finde ich keine Infos zu nem Chiptuning genau für mein Fahrzeug. Kennt ihr evt Hersteller Werkstätten etc die es doch anbieten und wie viel Leistung mehr wären da so dirn ? Bei maximalem Chiptuning ?

    Also der 1,4 Turbo mit 150 PS und 6 Gang ist perfekt fahre ihn jetzt seit 500km und liege bei nem Verbrauch von ca 8l/100km. Fahre ihn aber noch ein und drehe ihn nicht wirklich ultra hoch.Getank wird nur super Plus