Wie es aussieht ha er LED Heckleuchten ![]()
![]()
Beiträge von toxic83
-
-
Schade, dass der Wetterbericht schlechtes Wetter vorraussagt...hätte auch Lust
-
. HELLA wäre auch von der Passgenauigkeit und Qualität nicht verkehrt . Bein G Cabrio/Coupe gab es ja auch dunkle Heckleuchten die nicht bündig waren oder Spaltmass hatten
. -
Aber wird nicht angezeigt wenn sie offen ist oder? Es wird nur Alarm ausgelöst bei gewaltsamen öffnen?
-
Meinen Eltern ging es ebenso mit dem Mokka . Aber ein Jahr später sieht man ihn oft . Wir müssen uns einfach gedulden
-
Motorhaube und Waschwasser ist mir nicht bekannt, dass dies bei irgendeiner Austattung angezeigt wird. Wischwasser wurde bei meinen Astra G Cabrio / Coupe angezeigt.
-
Also wenn es etwas mehr regnet reagiert der Sensor eigentlich ganz gut nur bei Nieselregen benutze ich die 1x Wischfunktion.
-
ich habe mich schon gefragt, ob nicht die originalen ADAM 18" passen, die hätten die Größe 7½ J x 18 ET 47 LK 4x100.
-
Also dectane würde ich mir nicht ans Auto machen...Wenn Irmscher und Steinmetz nichts planen wird wohl HELLA auch nichts machen

-
Richtig

Da der E aber noch nicht sooo häufig auf der Straße anzutreffen ist und sich die Probleme am Corsa in Grenzen halten
, werden sich auch nicht so viele Besitzer in Foren umsehen.Na ich hoffe, die Fahrer melden sich nicht nur an wenn sie Probleme haben
4. Juli kann ich mir gut merken