hab mir mehr Zeit gelassen, hab glaub ich 3000 km auf dwr Uhr gehabt, bis es auf der Autobahn VMax gab.
Beiträge von toxic83
-
-
Ja würde auch lieber 1500km es ruhiger angehen lassen. Und wenn Vollgas erst wenn der Corsa Betriebstemperatur hat, vorallem beim Turbomotor
-
intellilink 3.0 bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten keine Verständigungsüronlsme, verstehe auch meinen Gegenüber gut. Aber habe mir auch angewöhnt etwas lauter und deutlicher zu sprechen.
-
-
ja kenne ich vom Coupe. Da hatte ich das volle Programm, größerer LLK, LEH Turbo, VK Ersatzrohr, abdere AGA. Viele denken immer anderer Filter rein oder andere AGA und man hat ne Rakete
-
finde ich interessant den Test. Interessant wäre es jetzt noch mal mit einem DBilas Kit.
-
Ja die klugscheißende Dorumspolizei
Einer muss ja für Ordnung sorgen, sonst lesen sich die Beiträge wie im BMW Syndikat
-
ja so schnell wird es hier nicht ruhig werden , allein wegen der Stückzahlen
-
Es wäre ja auch nur eine ergänzende zum Forum. Dass man auf Facebook keine tiefgreifenden Diskussion führt ist klar. Bin jetzt auch nicht so der Facebook Fan der jeden Atemzug postet. Nur sehe ich es leider am Astra Coupe Forum, da ist fast gar nichts mehr los. Und da war ich täglich unterwegs...
-
war ja nur so ein Gedanke
Im Astra Coupe Forum gab es auch Forumssticker für die Seitenscheiben, aber dass lassen wir wohl auch lieber