Beiträge von LonesomeRider87

    Also es ist tatsächlich so, dass FlexDock und der USB-Stick den gleichen USB-Port nutzen. Wenn FlexDock angeschlossen ist sollte der USB-Stick am besten sogar ausgesteckt werden...
    Warum man da nicht eine getrennte Versorgung für FlexDock macht kann ich zwar nicht wirklich verstehen aber gut lässt sich wohl nicht ändern. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das mit FlexDock auf jeden Fall zwei mal überlegt so hat es für mich nicht viel Sinn...

    Verlangt dein Händler was fürs anlernen? Hab gestern mal nachgefragt wie das ganze läuft... Also man muss wohl tatsächlich bei jedem Wechsel neu anlernen aber mein Händler macht das wenigstens umsonst. Nervig genug das man da jedes mal hin muss...

    Das grün hat was... Hätte ich gar nich gedacht.
    Und bei deiner OPC-Line hat man den schönen Heckspoiler den vermiss ich bei meinem Fünftürer etwas.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer!!

    Ich hatte die Wahl zwischen Gummimatten und Velour Teppichen die mein Händler drauf gelegt hat. Dazu gabs natürlich Warndreieck, Verbandskasten, 5 Warnwesten (oder wie man die schicken Dinger nennt ;) ) und nen halben Tank Diesel.
    Achja und die Smartphone-Halterung für das FlexDock hab ich zum Einkaufspreis bekommen.


    Alles in allem also meiner Meinung nach okay so :)

    Kaum angemeldet schon hab ich das erste "Problem" zu beanstanden ;)
    Wenn ich mein Smartphone (Samsung Galaxy Alpha) über die FlexDock-Halterung anschließe (in die es grade so rein passt aber das ist ein anderes Thema...) und bei der Auswahl auf USB wechsle oder schon dort bin wird dort nicht mehr der USB-Stick angezeigt über den ich eigentlich die meiste Zeit Musik höre, sondern das Handy. Ich kann dort aber nicht wirklich auf Interpreten, Alben und Co. zugreifen sondern es wird einfach das erstbeste Lied abgespielt.
    Jetzt würde ich aber trotz angeschlossenem Handy gerne weiter über den USB-Stick Musik hören... Das Handy steckt dort nur zum Aufladen und für besseren GPS-Empfang falls ich BringGo mal nutze.


    Hat von euch jemand das gleiche "Problem" und schon eine Lösung?
    Hab auch mit meinem Opel Händler schon darüber geredet und der wollte das ganze an Opel weitergeben. Hat dort aber seit Wochen keine Antwort bekommen bzw. niemanden erreicht.