Beiträge von whiteqp23

    Fahr erstmal schön ne runde AB und dann wird sich das Ding schon freibrennen.....


    Hat bei meiner AGA auch gedauert........


    Viel Spass damit, jetzt hört man dich wenigstens......

    Das Problem haben wir gerade auch bei FB besprochen......


    Du fragst 100 Leute und bekommst 100 verschiedenen Antworten, denn jeder empfindet ein Fahrwerk anders.


    Ich habe mich für ein AP entschieden und bin damit sehr zufrieden. 35mm runter der Bock und für meine Meinung jetzt Gokartfeeling nur mit Turbo und 6 Gangschaltung.


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuche es und du wirst sehen ob es dein Fahrwerk is oder nicht. Bedenke nur, das der Einbau und das Vermessen, sowie das Eintragen auch noch dazu kommen.


    Ich glaube die Entscheidung für das Richtige kann dir hier keiner abnehmen.

    Schau einfach mal in der FLASH.... Ein paar Treffen stehen schon dort drinne und sonst einfach mal im Gesichtsbuch schauen oder über google was herausfinden.......


    Werde wohl eher offene Treffen anfahren, da es mir nicht darauf ankommt NUR Opels zusehen, ist zwar schön wenn viele da sind, aber eben KEIN muss für mich.


    Ich finde man sollte auch andere Marken loben, denn Tuning is Geschmackssache und jeder hat zum Glück einen anderen......

    Stand bereits auf der ersten Seite die Antwort auf deine Frage....... ;);)

    Wenn es Dir weiterhilft, ich habe mir die gekauft Klick .
    Funktioniert ohne Probleme, konnte keine Nachteile feststellen.

    Hab die mal bestellt....es geht mir eigentlich nur darum das die grosse/lange Antenne meine Spoiler nicht zerkratzt wenn ich den Kofferraum aufmache. Danke für die schnelle Hilfe......

    Die Innenseiten sind weiss.... Ich mache da keinen Heal draus wie das Auto mal war und wenn das auch gemacht worden wäre, dann hätte ich für das gleiche Geld auch lackieren lassen können.


    Selbst Leute wie JP haben nicht die Innenseiten der Autos geklebt.....


    Wem es nicht passt, der kann weg schauen is mein Motto.


    Sicher is es einfacher ein Dunkles Auto zu bekleben, aber ich hatte nunmal ein helles und da sieht man halt eher die Farbe in den Spalten oder wenn die Klappe hinten oder die Tür auf steht.


    Sonst sehr saubere Arbeit und würde immer wieder hingehen.....

    Bei mir guckt seit gestern eh jeder und mir is das egal ob OPC oder nicht. Is doch mein Auto und das muss zu meinem Geldbeutel passen.


    Wenn ich überlege was ich seit September in meinen Flitzer gesteckt habe, dann hätte das locker für einen OPC gereicht, aber damals war das Geld nicht da und heute will ich nicht mehr tauschen.


    Leider is das Südentreffen für mich etwas zu weit bzw ich habe einen Job bei dem ich auch Samstags arbeiten muss.


    Naja, es wird ja nicht das einzige Treffen sein....


    Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja doch irgendwo und wenn nicht, dann bleiben mehr Pokale für mich über...*lol*


    Schönes Wochenende und Gruß aus Meerbusch bei Düsseldorf