Beiträge von whiteqp23

Ich habe ja jetzt ne edelstahl und muss sagen die gefällt mir leider überhaupt nicht......

Viel zu leise, die Stahlanlage war besser. Naja dann muss ich die halt was bearbeiten lassen, dafür wieder die original Optik.

Nochmal keine FMS...Dann lieber sparen und was anfertigen lassen oder von einem namhaften Anbieter kaufen, der auch wirklich Soundgarantie gibt.

Soweit ich das noch weiss kannst du das...Frage aber vorsichtshalber beim TÜV nach oder bei deinem Reifen und Felgen Dealer, der sollte dir das genau sagen können.........

Auf dem Bild unten is die 90mm gebördelt auf einer Seite...... Ich glaube aber, dass du die 100mm auch drunter bekommen solltest.

Ich will dir ja nicht jegliche Hoffnung rauben, aber ich bin von FMS nicht wirklich begeistert.

Okay, sie haben eine ABE, aber Klangtechnisch is bei mir trotz Downpipe nicht viel gekommen bis jetzt.

Ich glaube du solltest lieber auf Milltek oder Bully-X ausweichen. Die kosten zwar mehr, aber haben einen besseren Sound...

Vielleicht gibt es aber auch Leute hier, die andere Erfahrungen gemacht haben.

Is halt meine persönliche Meinung.

Klick mich

Sollte der LINK nicht funktionieren dann mal bei....

reifen.com schauen oder einem anderen Reifenhändler...

Es is immer gut wenn man sich mehre Meinungen einholt...viele Leute haben viel Wissen oder aber sie kennen wen der weiter helfen kann....

FMS lässt an zwei Standorten produzieren.... Ich habe eine Anlage die der Vorbesitzer auf der Tunigworld gekauft hat und die dann NICHT in Deutschland sondern in der Türkei gefertigt wurde.......

Deshalb hat er auch viel länger drauf warten müssen. Ich habe sie dann von ihm für einen Schnapperkurs bekommen. Ehrlich geagt, nochmal würde ich FMS auch nicht kaufen.

Okay, ich habe jetzt keinen OPC, aber da spare ich dann lieber und schaue ob Bull-x oder wer etwas hat oder ich lasse mir für das Geld was bauen das dann auch wirklich Sound hat und mit TÜV is.

Schade das wir hier nicht die anlagen aus England fahren dürfen.....

Es gibt so geile Dinger da drüben, aber leider kein TÜV bei uns...... ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Turbo FMS Gruppe A......

Klasen Motors hat an meinem gechippt......

Eingangsmessung 106 und zum Schluss 1xx PS....

Muss nach dem Einbau der anderen Anlage nochmal zum nachjustieren, aber habe im Moment keine Zeit dafür.

Sound bin ich noch nicht zufrieden. Aber langsam wird es.. Muss sich noch frei brennen die Anlage....

Das Problem liegt an den Anlagen bei FMS darin, das es zwar eine Gruppe A ist und es die auch mit ABE/EWG Bescheinigung gibt, aber nicht die komplette Anlage mit 63,9 mm is, sondern in den Dämpfern die Rohre weniger Durchmesser haben.

Wäre es so, das die komplett durchgehend in 63,9 wären, dann würden die DB Werte nicht eingehalten und somit gäbe es keine ABE.

Ich schau mal ob ich was mit nem Soundfile hin bekomme, kann aber nix versprechen.

Achja, die Downpipe is mit Teilegutachten eingetragen und auch schon in den Papieren vermerkt und zwar ohne Probleme.

Zu den Geschwidigkeiten kann ich sagen, das meiner auch über 230 geht laut Tacho, laut GPS waren es bei guten Witterungsverhältnissen 212 km/h....

0 auf 100 7,49sek, aber ich glaube da geht noch mehr, nur schlecht auf öffentlichen Strassen zu testen.

Ferdern günstiger als Fahrwerk.....

Einbau is allerdings genau so Teuer, da ja alles getauscht werden muss und dann der Wagen zur Achsvermessung muss. Ohne diese wird dir kein TÜV die Eintragung machen.

Nach dem TÜV noch zur Amt und die Änderung in den Schein.

Jeder muss und sollte selber wissen was er tut, ich würde immer wieder ein komplettes Fahrwerk nehmen. Das is kein muss, aber ich fühle mich dabei sicherer.

Geh zum Reifenfuzzi ( premio, Pitstops, Reifen.com ) und lass dich dort beraten wegen Preisen.

Dann kannst du bzw deine Frau entscheiden was ihr wollt.