Beiträge von Corsaolli

    Warum fährt man nicht gleich mehrere Modelle zur Probe. Gute Frage. Und man entscheidet ja nicht nur nach dem Motor. Mal ehrlich. Schaut ihr nur nach dem Motor beim Kauf. Ich nicht. Ausstattung muß doch auch passen. Und der Preis. Da muß man Abstriche machen. Entweder oder. Klar ärgert man sich später für den falschen Motor. Hät ich man doch den genommen usw.
    Aber kommentieren mit:
    Warum hast nicht gleich einen größeren Motor genommen zählt nicht.
    Warum sollte man ihn nicht chippen lassen?? Kann ja nur besser werden.
    Wieviele OPC,s werden gechippt. Und die haben schon Leistung von vornherein. Da kann man auch nicht sagen: Warum nicht gleich einen größeren Motor.
    Und schau mal bei EDS nach. Die sind vertrauenswürdig in Sachen Chiptuning.

    Da steht doch ab dem 1. Juni 2016 nur 72Dezibel erlaubt. Meiner ist September 2016 Baujahr. Und hat laut COC Papier 74 Dezibel.Oder verwechsel ich da was?

    Danke für die Antwort mit der man auch was anfangen kann. Ich habe mir den Link zum Bußgeldkatalog durch gelesen. Und da steht eindeutig drin egal ob mit ABE das sie eingetragen werden müssen. Damit ist jetzt Klarheit geschaffen. Dachte mir schon sowas.
    Und wie man sieht kann mann nicht alles glauben was der " Nette Herr" vorher behauptet hat;)
    Danke für die Antwort Norry1st

    Sag mal gehts noch??
    Kann dir doch egal sein wo ich welche Fragen stelle. Niemand hat dich gezwungen dadrauf eine Antwort zugeben. Und ein Einfallsreiches NEIN als Antwort zugeben ist nicht so pralle. Entschuldige das ich dich belästigt habe. In Zukunft lass deine Laune woanders aus. Wohl schlecht geschlafen. Bye

    Hallo
    Es gibt ja laut Suche im Netz Spurplatte mit ABE.Wenn in der ABE die Rad/Reifenkombination wie sie im Fahrzeugschein aufgeführt ist muß ich sie trotzdem noch dem Tüv vorführen und eintragen lassen?