Beiträge von Schnico

    Hallo

    Ich habe einen Corsa OPC Baujahr 2018 . Habe auf Winterreifen gewechselt . Wollte mit meinem EL-50448 OEC-T5 , welches Ich seit Jahren ohne Probleme benutze den Reifendruck kalibrieren . Es erschien am Corsa Display : Reifendruch System überprüfen lassen .

    Was soll ich da machen ? Werkstatt , neues Update ?

    Danke

    Harald

    Hallo
    Habe meinen neuen kleinen OPC jetzt ca 1000km . Ist mit H & R Federn ca 4-5 cm tiefergelegt ( von einer Opel Werkstatt ) worden . Bei jeder Geschwindigkeit , egal ob 80 km/h oder 180km/h muß Ich bei der Fahrt immer die Lenkung ausgleichen , weil ein Spiel vorhanden ist .
    Steht gerade in der Opel Werkstatt . Opel Meister stellte fest , wenn am Lenkrad bis zu 5Grad bewegt wird , kommt unten an der Lenkung nichts an . SPIEL !!!
    Opel Werk behauptet nun das sei bei allen normal .
    Was könnte das sein und was kann man machen ?
    Ich finde das bei einem Neuwagen inakzeptabel .
    Danke für eure Infos
    Gruß Schnico

    Servus
    Hat jemand Interesse an einer Orginal Corsa E OPC Auspuffanlage ab Werk . Möchte mir zu Ostern 2018 einen neuen OPC kaufen , aber ohne die Orginal Anlage . Würde mir eine Friedrich Gruppe a Anlage 90mm mit Dwnpipe 90mm gerne drauf bauen , aber vorher die neue Orginal Anlage verkaufen .
    Bei Interesse bitte mailen .
    Danke
    Gruß Schnico

    Hallo
    Ich will mir zu Ostern 2018 einen neuen Corsa E OPC kaufen . Dieser soll eine andere , Friedrich Mororsport Auspuff Anlage mit Downpipe haben . Da Opel und der Autohändler den Auspuff ab Werk NICHT zurücknehem wäre diese Anlage zuverkaufen .
    Hätte jemand daran Intersse ???
    Gruß Schnico