Beiträge von matze83

    Hi,
    benutze eigentlich immer Dexos 2 von GM. Es ist online recht preiswert. Mit 5 Euro pro Liter ist man bestimmt dabei. Bei meinem Astra habe ich auch mal Meguin verwendet. Ist ja nichts anderes als Liqui Moly. Aktuell habe mir diese Woche einen Corsa E als Jahreswagen zugelegt und bin bisher sehr glücklich damit. Muss meine Signatur noch schreiben. Da fülle ich bestimmt auch nur Dexos 2 von GM rein oder aktuell lass ich es reinfüllen.

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann auf jeden Fall ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Ohne Tempomat und ohne IntelliLink finde ich es für mich sonst doof. Es fehlt da auch einfach ein passendes Op-Com um sowas zu regeln. Bei meinem Astra H war sowas nur easy und man konnte es selbst machen.

    Hi,
    ich wollte mal nachfragen, ob sich bei der Nachrüstung bezüglich Tempomat was getan hat? Wollte gern einen Corsa E als Jahreswagen kaufen und habe da momentan ein gutes Angebot . Doch leider fehlt dort der Tempomat.