Beiträge von kogo

    Hoi,
    stell meinen OPC mal kurz vor vor und suche jemanden, der auch einen E-OPC im Zollernalbkreis (BL, HCH) hat.
    Fühl mich nämlich allein seit einem halben Jahr. Hab noch keinen gesehen. Mein Kennzeichen BL-..207. Opal-Blau als Halbjahres-Werkswagen mit angeblich 52xx-km, programmiert. Niegelnagelneu war der für 19.000 Euronen.
    Beim OPEL-Händler kann man meinen für 29.200 € abholen. ohne Perfomance-Paket.
    Feines Gerät.
    Short-Shifter - weiss ned wofür. Getriebe sollte man nicht überfordern, z. B. durch rasches durchziehen der Schaltebenen.
    Lass ihm doch Zeit. Das Ding hat doch so viel Drehmoment von unten heraus.
    Liebe es. Bin Ex-BMW-6-Zylinder gewöhnt -sch... drauf. Keine Chance haben die und dummes Gesicht. Vor allem, wenns nicht geradeaus geht.


    Bitte melden im ZAK.