Beiträge von sT.Own3d

    Moin Leute,


    fahre jetzt meinen Corsa E 1.4 Turbo 100PS ein paar Wochen.


    Nun ist mir aufgefallen, dass nach dem Start, wenn der Motor noch kalt ist die Gasannahme eher unruhig ist und nur schubweise kommt.


    Also beim Anfahren bis ca 1500 umdrehungen kommt eher wenig Gas und ich habe das Gefühl, wenn der Turbo einsetzt er aufeinmal viel mehr Gas gibt als er soll.


    Hat jemand das selbe Problem? Ist das vllt. sogar normal bei kaltem Motor? ?(?(?(

    Hallo Jala,


    Habe leider kein CoC Papier, weil es ein Erprobungsfahrzeug der Adam Opel AG ist deshalb auch keine Schlüssel-Nummern im Brief und Schein...


    Lochkreis ist eine Sache die Einpresstiefe bereitet mir nur Kopfzerbrechen...


    Sehe auch grade, dass du den 1.4 mit 90PS hast.


    Da gibts vermutlich auch unterschiede zum 100 PS Motor


    Aber du kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

    Hey Leute,


    habe mich hier grade frisch registriert und komme gleich zur Sache.


    Ich arbeite bei einem großen FOH im Verkauf und habe habe mir kürzlich einen Corsa E Innovation 1.4 Turbo mit 100 PS, 17" Alus und somit serienmäßigen Sportfahrwerk bei Junge Opel gekauft.


    Nun suche ich ein paar schöne 17" Alus schwarz glänzend oder matt.


    Leider bin ich ratlos welche Felgen passen, da dieses Model noch so neu ist gestaltet sich sogar die Suche im Internet sehr schwierig.


    Weiss jemand ob der Lochkreis und Einpresstiefe gleich dem Corsa D 1.4 100PS ist?


    Oder hat allgemein schon jemand Zubehör Felgen an seinem Corsa E?


    Und noch eine Allgemeine Frage: Darf ich hier Links von fremden Webseiten posten?


    Im Anhang meine Wunschfelge "OZ SUPERTURISMO GT"



    MfG sT.Own3d :)