Beiträge von Real4

    Danke für eure Beiträge.


    Hab noch eine Frage, kann ich wenn die Rad-/Reifenkombination der ABE entsprechen, aber nicht im Schein/COC aufgeführt sind, diese trotzdem fahren ohne TÜV Abnahme ?


    Hätte alternativ zu den Assetto noch die DOTZ Kendo 17" mit ABE für den Corsa.


    Gruß


    Real4

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon das Forum durchstöbert, aber benötige dennoch Hilfe zu meinem Anliegen.


    Meine Frau fährt einen Corsa E 1.4 90PS Selectiv EU-Import. Diese hatte ab Werk 16" Felgen mit 205er Bereifung drauf (ist laut COC die einzig aufgelistete Reifengröße).
    Nun möchte ich auf folgende Felge haben für das Auto


    Sparco Assetto Gara 17zoll


    7.00x 17 ET 42




    215/45 R17




    https://www.felgenshop.de/gutachten/594986


    haben laut felgenshop.com ABE


    darf ich die nun fahren ?


    Gruß


    Real4

    Hallo zusammen,


    Da das intellilink kein CD Laufwerk hat und auch ein bisschen verbugt ist (Radio Favoriten wechseln immer und Blutooth Geräte werden nicht Automatisch verbunden)
    Möchte ich ein Doppel Din Radio verbauen.
    Weiß jemand welche Adapter ich benötige um das Multifubktionlenkrad weite betreiben zu können und ob es möglich das Mikrofon der FSE weite zu verwenden.


    PS: unser Corsa hat keine Klimaautomatik und auch keine Parksensoren. Müssen also noch berücksichtig werden


    Gruß


    Andreas