Beiträge von TimmY_86

    Hallo zusammen,
    der letzte Beitrag is zwar schon ne Weile her aber weiß jemand was ich auf den Corsa, 1,4l mit 90 PS, LK 4x100 draufziehn kann? Ich mein jetzt aber nich des was in den Coc-Papieren steht, sondern was sonst noch drauf passt.. z.B. 17''..?
    Komischerweise geht bei fast allen Felgen die ET hoch, wenn die Felge größer wird ?(
    Auf meinem Astra fahre ich auch 8,5x19 mit ET30, anstatt wie in den Papieren 7x17 ET39
    ;)
    Gruß


    TimMY

    Respekt! Sieht echt mega aus :m0007: Is schon aufwendig aber das Ergebnis is halt top (hab ich bei meinem Astra auch gemacht).. Sind beim corsa die Tachonadeln nich einzeln in rot beleuchtet? Oder hast die auch umgelötet?


    Gruß
    TimmY

    ;) Danke. Yap... solangs sauber is X/
    Das Eibach ProKit hab ich auch in meinem Astra drin. Is echt top. Mein nur irgenwo hier gelesen zu haben das Federn mit den Seriendämpfern nich gut sein sollen..
    Selber tönen oder lackieren mach ich net.. wegen Zulassung und so. Da muss es ja mal was geben :m0027:


    Gruß
    Timm

    So... da ich mich ja schon vorgestellt hab is jetzt der Corsa dran..
    Heute konnten wir ihn endlich holen.. :D
    Zu den Daten: Corsa E Edition, 3 Türer, 1.4l, 90 PS, schneeweiß und richtig schicke Radkappenfelgen in 15" mit Alwetterreifen
    Die To-Do Liste startet also definitiv mit neuen Felgen. Für den Anfang folgt dann noch:
    > Fahrwerk (warsch. Eibach-Federn)
    > schwarz getönte Scheiben
    > schwarze Rückleuchten wenns endlich welche gibt
    > dann halt noch so Kleinigkeiten wie LED Innenraumbel., LED Kennz.bel. usw...


    Hier mal 2 Bilder die ich kurz vorm Regen noch machen konnt:


    PicsArt_08-01-10.49.29.jpg


    PicsArt_08-01-10.45.17.jpg



    Gruß


    TimmY