Beiträge von jammo

    Die Route nach Deutschland ist wohl über Frankreich. Ruf eingach mal bei der service hotline an. Grag aber erst mal deinen Händler nach einer bearbeitungsnummer oder vielleicht hat er schon die Fahrgestellnummer. Unser Corsa hat Hamburg nie gesehen. Ansgar würde bei mir aktiviert ein bis zwei Tage vor Auslieferung an uns.

    unserer ist 10 Tage in Frankreich an irgendeinem Knotenpunkt gestanden. Erst nach Anruf bei Opel wüsste ich was los war... aber Vorsicht ooel setzt sich sofort mit deinem Händler in Verbindung ohne dass du was merkst davon. Nicht dass du dann noch als Depp da stehst oder so.

    Bei uns ist es nun soweit... am 22.Juni bestellt. Und am 07.september darf ich unseren Corsa abholen.
    Wir hatten in unserer Wartezeit die Werksferien. Noch dazu stand unser Corsa laut Aussage von Opel 10 Tage in Frankreich an einem Knotenpunkt und zu guter letzt warteten wir noch über eine Woche auf den Fahrzeugbrief. Alles in allem sehr enttäuschend muss ich sagen. Bei unserem ersten Corsa e ging das alles einwandfrei sodass wir nach 8 Wochen den Wagen hatten. Aber nichts desto trotz... Morgen wird unser kleiner Corsa E Color Edition 1.4T 5Türer mit 150PS geholt.