Beiträge von kkuddell

    Danke Günni,


    ich habe 12.0.1 und mit der 7 Tage Premium funktioniert alles;=)


    Ich habe Jan gefragt, ob es ev an der Testversion liegen kann und dann kam die Antwort:
    " ja, das ist wahrscheinlich der Grund. Sprachnavigation gibt es nur mit Premium Lizenz."


    Wir haben vorher einige Mails ausgetausch, aber das problem nicht lösen können;=(((


    LG
    Kurt

    Hi Günni,


    danke für die Infos, aber leider hast du nichts zur Tonproblematic gesagt.
    Bekommst du die Navi Ansagen über Carplay und nur mit der Premium Version oder auch mit der freien?
    Wie ist das bei WAZE mit dem Ton und wenn ich das richtig sehe gibt es keine offline Karten???

    Hi Günni,


    ich habe das Sygic Car Navigation (nicht Premium) per iPhone SE/IOS 12.1 mit dem Corsa verbunden.
    Die graphische Bedienung ist ok, aber ich bekomme keine Ansage vom Navi.


    Wie ist der aktuelle Stand bei dir?