" KeHeDo´s Corsa E Color Edition, 1.4T, OPC Line, Black Stripes,Sportfahrwerk, Schnee Weiß,u.v.m."

  • wow, das sieht aber mal gut aus, da hast du ein schoenes Unikat...den gibt es so nicht wieder

  • Nach knapp 800 Kilometer muss ich Sagen, dass der Corsa einfach ein extrem Tolles Auto ist!


    Im Vergleich zum Astra J GTC muss ich sagen, dass ich alles Richtig gemacht habe.


    Aber einen Minuspunkt habe ich trotzdem, der Berg - Anfahr - Assistent scheint irgendwie nicht Richtig zu funktionieren, da werde ich mal in meinem Opel zum FOH fahren und das mal abklären lassen.


    Oder habt Ihr da noch Erfahrungen gesammelt ?


    Gruß,
    KeHeDo

  • Gestern gleich an leichter Steigung erstmalig getestet und funktioniert wie bei allen Opels seit 2010 prima.
    Einfach mal beim OH vorbringen kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein denke ich mal.... ;)


    Gruss .....

  • Ich habe das Problem auch es geht mal und mal nicht. In den ersten Tagen war es problemlos aber jetzt hat Emil ab und zu mal Aussetzer am Berg. Ich hab Mittwoch einen Termin wenn du eher was weißt sag bitte Bescheid. Danke

  • Klasse!!!
    Die Folierung ist echt richtig gelungen und sieht super gut aus!! :):thumbup:


    Viel Spaß weiterhin mit dem Flitzer!

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)