Das neue OH! von Opel! Kampagnenstart für den neuen Corsa

  • ... das ganze ist schon ziemlich gut gemacht hoffentlich geht es auch so weiter und gibt nicht wieder einen Einbruch und die Werbung verfällt wieder in Langeweile wie in vergangen jüngeren Zeiten wo die Werbung nicht gerade das war was bei vielen hängenblieb.

  • Ja das stimmt, man sollte jetzt, wo es gut laeft , am Ball bleiben. Wo bleibt z.B. die Werbung fuer den Karl, der soll doch auch jetzt bald kommen, da hoert man so rein gar nichts, auf dem E-Sektor ist es auch sehr still geworden. Es soll doch auch ein E-Karl kommen...nichts hoert man

  • ...nach meinen Quellen soll der Opel "Karl" ab dem "Angrillen bei Opel " bestellbar sein ( 24.01.2015), aber natürlich noch nicht beim Händler. ;)
    Ist wie eben hier beim Corsa E und anderen Modellen eine recht lange Vorlaufzeit für Kunden, Händler und Autovermieter.


    Zum Karl mit E-Motor kann ich nichts sagen da liegt mir nichts aktuelles vor.

  • ...nach meinen Quellen soll der Opel "Karl" ab dem "Angrillen bei Opel " bestellbar sein ( 24.01.2015), aber natürlich noch nicht beim Händler. ;)
    Ist wie eben hier beim Corsa E und anderen Modellen eine recht lange Vorlaufzeit für Kunden, Händler und Autovermieter.


    Zum Karl mit E-Motor kann ich nichts sagen da liegt mir nichts aktuelles vor.


    So ein E-Karl oder wie er auch immer heissen wird, waere schon ne super Sache, zumal Opel doch viel Erfahrung aus dem Ampere ziehen kann. Das waere doch super. Ah , OK , das ist ja nicht mehr lang hin. Wenn der kleine Karl dann bestellbar waere....wow das sind gute news