Kurzstabantenne Sport BMW

  • Biete hier eine Kurzstabantenne Modell "Sport" Original BMW an. In meiner Region in Verbindung mit DAB+ habe ich leider nicht den gewünschten Empfang und musste wieder die Originale Montieren. Da Opel scheinbar verschiedene Antennenfüße verbaut hat diese Antenne mit den mitgeliferten M5 und M6 Adapter nicht gepasst und ich musste mir noch eine Foliatec Antenne Kaufen wo ein entsprechender M7 Adapter dabei ist.


    Die BMW Antenne liefer ich mit dem M7 Adapter. Die Foliatec Antenne auf den Bildern dient nur zu Vergleichszwecken und ich werde diese anderweitig los. Vorgestellt habe ich mir die BMW Antenne inkl. M5, M6 und M7 Adapter mit 20€ zzgl. Versand. Die Antenne war ca. 50Km auf meinem Corsa und ist 3 Tage alt. Original Rechnung von einem BMW Händler kann ich auf Wunsch mitschicken. Die Antenne kann natürlich auch bei mir abgeholt werden.


    20170506_192452.jpg20170506_192544.jpg

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Verkauft! Kann zu...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT