Displayschutz

  • kann auch nicht schaden....http://www.ebay.de/itm/6x-Savvies-SU75-Displayschutzfolie-fur-Opel-IntelliLink-7-0-Corsa-E-/381321291738?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c88527da





    Gruss Uwe :thumbsup:

  • So, drauf gemacht! Wenn jemand eine möchte ( waren 5 St. drin ) für 1€ plus porto könnt ihr eine haben


    Gruss Andreas

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Wer sein IL4 noch schützen will...ebay spuckt leider nichts mehr spezifisch für den Corsa E aus.
    Da das Intellilink 4.0 immer die selber Größe hat passt die Folie auch vom/für den Astra K: 6x Opel IntelliLink R 4 0 2016 Astra K Displayschutzfolie Klar Transparent (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sehr gut anwendbar, bei mir ist der erste Versuch blasenfrei geglückt :P

  • Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht :cursing:


    Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht :cursing:


    Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.

    Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.
    Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
    Ist aber nur meine persönliche Ansicht :)

  • Ich habe nach 2 Jahren immer noch die wo orginal drauf war

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
    Ist aber nur meine persönliche Ansicht :)

    Wenn du wieder in der Sandkiste gespielt hast? :w0006:;);) Mit Dreck an den Fingern kommt man bei mir erst gar nicht ins Auto :thumbsup:


    Zum Abwischen nehme ich immer ein hochwertiges flauschiges Tuch, das macht erst gar keine Kratzer. Selbst ein Billigstaubtuch hat keine hinterlassen. Mein IL3 sah jedenfalls noch jungfräulich aus. :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: