Reisetaschen Set

  • Nein noch nicht, ich werde für den nächsten Urlaub mir die Dinger genau anschauen.
    Dann gibt es hier genaue Info.


    Da man sie Online kauft, kann man sie ja wieder zurücksenden wenn nicht sie nicht gut sind.

  • Da mein letzter Urlaub ausgefallen war werde ich dieses Jahr erst Ende August dazu kommen und die Koffer vorher bestellen.
    Seit einiger Zeit gibt es jetzt auch welche für den E vorher nur für den D. Was da der Unterschied sein soll, man wess es nich! :D

  • So ich hatte das Taschenset bestellt und die Ware letzte Woche bekommen.
    Also was kann ich dazu sagen.


    Die zwei Trolley´s und zwei Taschen passen super in den Kofferraum wenn die Bodenplatte des Corsa-E´s im oberen Bereich platziert ist.
    Von aussen machen die Taschen ein doch recht guten Eindruck, so das man sagen könnte, durchaus gut.
    Leider bin ich von den Innenbereich sehr enttäuscht.
    Es sieht alles sehr nach der heissen Nadel aus die da gewerkelt hat.
    Die Trolleybodenplatte und dessen Verkleidung sieht aus wie nicht richtig fertig gestellt. Bei beiden Trolley´s verschieden im Aussehen und bei einem wurde versucht Plastik mit der Heissklebe zu befestigen, was aber leider nicht klappte.
    Teilweise wurden zur Verstärkung der Nähte mit dem Restmaterial vom den Taschen alles ein wenig zur Unterstützung vernäht, leider wurden das Material nicht ordentlich geschnitten so sieht alles in den Taschen sehr lieblos aus.
    Das Material ist von der Aussenseite Gewebe welches auf Kunststoff geklebt wurde, sehr dünn und dadurch hält es nicht seine Form wie man es von einer normalen Reisetasche kennt. Es fällt in sich zusammen.


    2 Punkte von 5 bekommt das Set von mir. Es ist in meinen Augen keine 179,-€ wert, so werde ich alles an den Verkäufer wieder zurück senden.


    Man könnte auch sagen aussen Hui innen Pfui.

  • Schade das die Qualität nicht mit dem Preis übereinstimmt. Das wäre ansonsten eine gute Investition wenn man mit dem Kleinen mal in Urlaub will. Ich habe einen Eminent Koffer (Vorgängermodell von Bremen III), dieser passt hervorragend in den Kofferraum. Wenn der doppelte Boden oben ist, dann passt immer noch ein Kleidersack oder eine Jacke drauf

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: