Sitzbezüge für Sportsitze

  • Hallo zusammen,
    Ich habe für meine Frau und unsere Kinder einen Corsa Color Edition bestellt. Da ich allerdings weiß wie kleine Kinder den Sitzen zusetzen können, wollte ich mir Sitzbezüge kaufen. Jetzt such ich allerdings schon seit Tagen das Internet rauf und runter und kann nix bezahlbares finden.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich passende Sitzbezüge für Sportsitze (nicht die Recaro) finde?


    Vielen lieben Dank schon mal.

  • Sitzbezüge wären echt angebracht, aber bisher hab ich nichts gefunden.
    Ich fahr das Auto seit fast einen halben Jahr und muss sagen, die Sitze im Color Edition sehen toll aus und man sitzt auch echt schön, aber das Material ist nicht das beste, alles bleibt hängen und bei mir raut sich der Stoff in der Lehne schon auf, das darf nicht sein....


    und wenn meine Möpse mitfahren muss ich alles weiträumig umwickeln, denn die Haare bekommst du nicht ab...


    Ich hab aber eine Anfrage laufen, da hab ich damals die Bezüge für den Ford B-Max gekauft und das war auch nicht einfach, denn da war der Gurt im Sitz....


    wenn ich was höre gebe ich sofort Bescheid, aber trotz allem viel Spaß mit dem Auto! Es macht schon Spaß mit dem Corsa