Doppelten Kofferraumboden

  • Hallo,
    für die, die wie ich einen doppelten Kofferraumboden habe möchten!


    Also, ich haben in meinen Kofferraum einen Kofferboden den man unten auf die Reserveradmulde legen kann oder eine Etagen höher um seine Last besser ein und ausladen zu können.
    Gedacht hatte ich mir, das es doch toll wäre wenn ich einen zweiten Boden hätte den ich dann immer unten benutzen kann und den Anderen oben.


    Ich zum FOH, aber der will für so ein Ding dann mal 130,- € haben.
    Schon war mein Traum abrupt zu Ende


    Danach bin ich zum Schrotti, aber leider stehen da ja noch nicht so viele Corsa E´s rum Eigentlich gar keine.
    Aber eben Corsa D´s mit dem Boden den ich bräuchte. Denn der D Boden passt in den E Kofferraum, (Was ich nicht wusste) die Farbe ist zwar ein helleres Grau aber da ich den Boden unten liegen habe, sehe ich nur wenig davon!
    Also 30,-€ bezahlt und es war meins.


    So habe ich einen zusätzlichen Stauraum und 100,- € gespart ^^

  • Ja geht auch, (ob wohl ich auf dem Bildern keinen Doppelten Boden sehe) aber dafür hat die Reserveradmulde keinen Teppich der noch zusätzlich den Lärm dämmt.
    75,-€ war dann wohl des FOH sein Einkaufpreis, für Normalverbraucher werden es ca. 130,- sein. Laut meinem FOH.
    Was Die nicht alles machen um Autos an den Mann oder Frau zubringen :evil:

  • Aber man könnte die Mulde ganz als Ladenraum nutzen.
    Da du eine abnehmbare Anhängerkupplung hast ist dein Einsatz besser um dem Haken zu verstauen. ;)

  • Was auch gehen soll.
    Mit Teppich und an den Stelle wo dein Einsatz sitzt den Teppich ausschneiden.
    Aber nun schweife ich ein wenig ab :D

  • Ich habe da noch eine Fragen.


    Ich suche aus dem Zubehör eine Gummimatte für den Laderaum, aber für den Laderaum wenn der doppelte Boden in der obern Stellung sitzt.


    Am liebsten Gummi ca 3mm geriffelt, keine Wanne oder Matten mit dem so ein Antirutsch-Feld ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()