Klappern Lautsprecher

  • Hallo,
    leider klappern seit der Auslieferung meines Corsas auf beiden Seiten die Lautsprecher. Bin daraufhin zu meinem FOH gefahren, die haben zwischen einem Plastikteil und dem Blech von der Tür eine Art Schaumstoff geklebt. Blöderweise fängt es bei der rechten Seite schon wieder an und bei meinem Opel-Händler nimmt man mich nicht ernst da es "völlig normal ist". Kann ich mir leider nicht vorstellen da es auch bei ausgeschaltetem Radio klappert. Sobald man den Radio einschaltet ist es noch unerträglicher (Bass auf Stufe 8 von 12). X(


    Ist jemandem das Problem bekannt und weiß eine dauerhafte Abhilfe? ?(


    Ich habe übrigens IntelliLink, falls es einen Unterschied bei den Lautsprecher gibt.


    Vorab vielen Dank für eure Antworten.

  • Hey,
    lass dich nicht abwimmeln. Wenn was klappert und das schon seid Auslieferung haben Die das Problem zu lösen. Notfals müssen Sie eben eine neue Türverkleidung einbauen.Bei mir klappert nix und das denk ich ist auch normal.
    Und mit irgendwelchen Schaumstoff reinklemmen, das geht ja mal gar nicht bei nem neuen Auto.
    Also hau auf den Tisch und geig den die Meinung oder melde das der Opel Zentrale direkt dann kriegen die Feuer von denen.


    Gruss Uwe

  • Das ist schon ärgerlich und wenn man dann nicht für voll genommen wird, da wird man echt sauer.
    Auch meine Lautsprecher klappern nicht, geh wieder zum FOH und stell das Auto hin und poche auf das Recht der Nachbesserung und wenn er keine Lösung weiß, soll er den Außendienst von Opel ansprechen.....,


    ich drück dir die Daumen

  • Zur Not eventuell mal mit einem Anwalt drohen. Lass Dir schriftlich geben, das es laut FOH kein Magel ist und dass das Klappern "normal"sei. Das wird natuerlich keiner machen.
    Lass Dich blos nicht so abwimmeln, fahre einen anderen Haendler an, was willst Du mit einem Haendler , der Dich nicht fuer voll nimmt.
    Leider gibt es auch solche, leider

  • Hallo


    Habe das selbe Problem in meinem Dreitürer. War damit schon beim Händler und dieser hat mich auch nicht ernst genommen, sogar gefragt ob ich ihn veräppeln will.
    Gibt's dazu Neuigkeiten?