Das wird meiner

  • Hallo zusammen,


    wie versprochen, meine Konfiguration. Voraussichtliches Lieferdatum KW 27. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass das Auto schneller als erwartet da war? 11 Wochen Lieferzeit, puh...


    VG


    Johnny

    Dateien

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • Momentan hoer man ueberall das die Lieferungen kurzer werden. Du koenntest also davon ausgehen, das Dein neuer vor dem errechneten Liefertermin kommt.

  • Ja stimmt - die FOHs geben sicher einen späteren Termin bekannt, um einen Sicherheitspolster zu haben. Mein Corsa ist schon seit 5 Tagen am Weg - er wird in den nächsten Tagen bei meinem FOH eintreffen. Kann sich nur noch um Tage handeln, meinte mein FOH. Ich bin mal sehr gespannt ;)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Haben am 06.12.2014 bestellt, Liefertermin war ende März ,beim Händler ist er am 04.02.2015 eingetroffen Und am 13.02.2015 haben Wir unseren Corsa bekommen.
    Also ca 6 Wochen früher

  • Mein Corsa steht beim Händler!!! 8o8o8o


    Fehlen nur noch die Papiere... (und da hoffe ich, dass der Post-Streik nicht zu sehr im Wege ist)

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • oh schön! ich bin schon gespannt, was Du so schreibst. Wir haben uns den gleichen Motor ausgesucht!

    Natascha


    Besitzerin eines Innovation, 1.4 ecoFLEX, 66kW (90 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic-3.0 Getriebe in schneeweiß

  • Hallo Johnny,


    eine gute Wahl - in Design und Ausstattung.


    Ich bin auf Erfahrungsberichte bzgl. dem Diesel gespannt.
    Selbst fahre ich den Dieselmotor mit 6-Gang-Getriebe.


    Evtl. öffnet sich demnächst ja hierzu ein eigenständiger Thread.


    Dann wünsche ich schon jetzt viel Freude mit dem neuen Cruiser.


    Grüße
    corsacruiser