Opel und Payback Aktion

  • Hallo Ihr lieben,


    so einige von uns haben bereits das Vergenügen den Corsa E zu besitzen, wer noch nicht und wer noch nicht ganz überzeugt ist sollte vielleicht mal eine Probefahrt beim FOH machen, das Ganze ist für alle Interessant die eine Payback Karte haben, oder einfach zulegen denn hier ist was für Euch extra drin.
    Für die Probefahrt bekommt man 250 Punkte, wer anschliessend einen Kaufvertrag unterschreibt bekommt bei dieser Aktion 25.000 Punkte was 250€ entspricht.
    Die Aktion ist zeitlich begrenzt und man muss diese auf seiner Seite bei Payback freischalten, alles andere finden Interessenten denn auf Payback.de
    Ich denke 250€ sollte man sich nicht unbedingt durch die Latten gehen lassen dafür kann man sich auch was schönes für das Auto gönnen.
    Also ich hätte mich gefreut aber bei mir waren es nur 5.000 Punkte gut die habe ich auch gern mitgenommen.


    Dann viel Spass beim Probefahren und wer bestellt hat darf sich hier auch gern mal melden.... ;)


    lg, sunny-opc

  • Hallo Falko,


    für uns gilt dies leider nicht mehr,nur für Verträge die jetzt ab einem Stichtag abgeschlossen werden.
    War auch wieder zu schnell, aber mam ist ja lernfähig... ;)
    Man muss auf jeden Fall vorher schon eine Karte haben.


    lg und sei nicht enttäuscht,
    Ralph

  • Drück die Daumen Falko!!!


    Aber Hoffnung solltest Du da keine mehr haben.... wie lieb Opel ist habe ich im letzten Jahr zu spüren bekommen.
    Ich hatte das RDKS für den Adam als Extra bestellt mit 120€ Aufpreis , der Umstand das ich fast jedes Jahr als Privatmann einen fabrikneuen Opel gekauft habe und dies nie gerade in Varianten die preiswert waren hat nichts geholfen, maßgeblich sei der Zeitpunkt der Bestellung gewesen da war es noch nicht in Serie, wenige Tage später war es für alle Modelle kostenlos, aber Opel hat dies nicht gejuckt.
    War da leicht angefressen und hoffe das ich nie auf Kulanz von Opel hoffen muss da ist mein Bild stark gestört, aber ist wohl bei vielen anderen ähnlich .... man sollte immer das Positive sehen und das sind für mich die Autos ansich und mein Händler sonst wäre ich sicher nicht mehr bei der Marke! :)


    lg, opc-sunny