" sofie´s Corsa E Innovation, 1.0T,115PS, Nachtblau ,Sportfahrwerk, NSW, Alu,beh.Frontscheibe u.v.m"

  • 2 lange Monate hats gedauert - heut hab ich meinen Corsa kurz gesehn, ich hätt ja gern ein Foto hier raufgeladen aber ich weiss nicht wies geht.
    Sieht man in der beheitzbaren Frontscheibe die Lamellen nicht ?( ich hab geguckt doch ich kann nichts sehn.
    Ach ja, die Sitze sind nicht die die ich wollte aber ich will nicht noch länger warten (wollte dunkel und hab hell bekommen, hm)
    Ansonsten siehts gut aus, mal sehn ob ich morgen damit wegfahren kann.



    LG Sofie

  • Hallo Sofie,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel, ich wünshe Dir viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Mit den Sitzen wirst Du sicher bald als Glücksfall sehen, toller Kontrast gerade bei Deiner Aussenfarbe. Alle die bis dato die Innenausstattung gesehen haben waren sehr angenehm überrascht.


    Zu den Heizdrähten die hat Opel richtig gut gemacht und man muss schon genau hinsehen was aber positiv ist, mein nächster wird die Scheibe auch bekommen.


    Du kannst die Bilder auch wie folgt hier hochladen, gehe auf den Reiter
    "Antworten" dann auf den " erweiterte Antwort",anschliessend
    "Dateianhänge" und mit dem letzen Klick auf Bilder hochladen.


    Achte auf die Größe der Bilder , 300-500kb sind völlig ausreichend , möglich ist bis zu 1 MB pro Bild.


    Wenn Du noch fragen hast gern auch per PN....


    lg, opc-sunny :)

  • Sehr schick und ja ich muss Ralph recht geben, ich glaub die Sitze passen perfekt, sehr guter Kontrast.... :thumbup:


    Die Heizdrähte siehst du minimal wenn du im Fahrzeug sitzt, aber nur die ersten Tagen, du möchtest das nicht mehr missen, das kannst du mir glauben...., eine echt geniale Sache...


    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, nun drück ich dir die Daumen das du ihn ganz schnell bekommst.....


    Mach noch mal ein Foto, wenn er ausgepackt ist, damit wir das Innenleben bewundern können.


    Also herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt!

  • Dann drück ich dir die Daumen!!


    Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß bei der Übergabe, hoffentlich besseres Wetter als heute...und die tolle erste KM mit deinem Corsa....


    Ich freu mich auf die Bilder.....


    Hoffentlich kannst du ruhig schlafen die Nacht ;)

  • Ich kann ruhig schlafen :) und das Wetter ist hier etwas beständiger als in Deutschland, ist wohl noch n bischen frisch aber die Sonne im Dauereinsatz. Gut dass ich jetzt weiss wie das mit Bilder raufladen geht - na dann werd ich dick raufladen :P




    Lg
    Sofie

  • Na dann hast du mit dem Wetter schon mal Glück :thumbup:


    Und auf die Bilder freu ich mich, mach ruhig richtig viele...., ich bin schon sehr gespannt drauf.., das blau steht dem Corsa richtig gut.., auf dem Mokka gefällt es mir wiederum nicht....

  • Tolles Auto, Sophie!
    Allzeit gute Fahrt und viele schöne Touren wünsche ich dir damit!


    P.S. also ich mag den Kontrast, dunkle Aussenfarbe und heller Innenraum 8)