30 Mitglieder im Forum. Ein erstes Dankeschön!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ein erstes Zwischenfazit :
    30 Mitglieder - 366 Themen - 2.838 Beiträge (11,92 Beiträge pro Tag)


    Ich finde es klasse, wie viele Informationen diese kleine, aber feine Community schon zusammen getragen hat.
    Es gibt hier und da ein paar Reibereien, aber auch das ist normal, gerade wenn man eine kleine Gruppe mit völlig unterschiedlichen Charakteren beisammen hat.


    Lange Rede, kurze Sinn: Weiter so! Habt Spaß im Forum.


    Liebe Grüße
    Oli & Markus


  • 244 Mitglieder und nur 72 Themen bei "Mitglieder stellen sich vor"? :thumbdown:


    Immerhin fast 1/3 :)


    Man kann nichts erzwingen. Jede/r soll sich so weit öffnen, wie er möchte.
    Wenn man sich nicht tiefer integriert, wird es vermutlich auch nicht so sehr fruchten ;)


    Es ist am Ende ein Geben und ein Nehmen. Viel Spaß dabei...

  • Das ist aber in jeden Forum so.


    Es gibt eine harten Kern von Usern die sich reg im Forum beteiligen und zu Treffen gehen und den Teil der eher passiv ist. Kenne ich noch so von den Anfangszeiten aus dem Corsa D Forum.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Ist aus meiner Sicht auch normal. Manche sind einfach auch in der Entscheidungsfindung und kaufen sich dann vielleicht doch ein anderes Fahrzeug usw.


    Es liegt an uns, das beste daraus zu machen :thumbup:

  • Richtig :thumbup:


    Da der E aber noch nicht sooo häufig auf der Straße anzutreffen ist und sich die Probleme am Corsa in Grenzen halten :thumbsup: , werden sich auch nicht so viele Besitzer in Foren umsehen.

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Und dann gibt's auch noch solche wie mich vielleicht, und das gebe ich auch offen zu, die schauen erstmal nach dem Thema welches einfach unter den Nägeln brennt, und merken dabei garnicht, das es so ein Thema mit Vorstellen überhaupt gibt. Und im Laufe der Zeit schaut und schaut man, schreibt und diskutiert und dann ist man schon voll drinnen und denkt ja nun ist auch zu spät. Aber dann gibt's auch so welche wie Joes, die dann doch mal aufpassen und den Eindringling sofort zur Vorstellung verdonnern 8o:thumbsup: Hatte ich ein Glück :D . Aber bald hab ich mein Eddy und dann werde ich mich vorbildlich mit Fotos noch einmal vorstellen :thumbup:


    Aber nichts desto trotz ein ganz tolles Forum mit echt coolen Themen und inhaltlich sehr wertvollen Themen und lustig ist's ab und zu :D obendrein :D

  • Richtig :thumbup:


    Da der E aber noch nicht sooo häufig auf der Straße anzutreffen ist und sich die Probleme am Corsa in Grenzen halten :thumbsup: , werden sich auch nicht so viele Besitzer in Foren umsehen.

    Na ich hoffe, die Fahrer melden sich nicht nur an wenn sie Probleme haben


    4. Juli kann ich mir gut merken :thumbup: