Corsa E gerade auf dem Markt und schon grassiert ein Datum für den Corsa F ????

  • =O Corsa F schon im Herbst 2018 ???? =O


    Da ist der Corsa E gerade auf dem Markt und schon grassieren Daten um den Nachfolger. Es heißt das der Nächste Corsa Modell F schon im Herbst 2018 kommen soll, dies ist keine offizielle Meldung von Opel aber dieses Datum wird auf einem anderen Portal heute genannt und es geht schon Tage so dass es wohl so aussieht als wenn der Corsa E nur ein zeitlicher Lückenfüller wäre. ;(;(;(


    Das macht sich bei vielen Kunden sicher nicht gut denn so schnell ein Auslaufmodell zu haben finde ich gar nicht toll.
    Bin gerade etwas verwirrt hätte vielleicht doch warten sollen mit der Bestellung oder das Produkt der Konkurrenz ordern sollen. :whistling::whistling::whistling:

    Wie denkt Ihr darüber ? ?(?(?(

  • haben die die gesagt haben der E ist nur ein besseres Faclift vielleicht ja doch recht....

  • scheint so ich frag mich nur warum man denn daraus das Modell E macht, der Corsa D ist bis zum Schluss super gelaufen hatte einen guten Ruf, bin gerade etwas entäuscht von Opel. ;(
    Na ja auch andere haben schöne Autos , wenn Opel das so durchzieht bin ich wohl weg von der Marke !
    Überlege mal was wir denn noch mal an Wertverlust oben drauf rechnen dürfen.... ;(

  • Ach das sehe ich entspannt, der Corsa E und vorallem der Motor ist ein echt tolles Auto geworden....und was bis 2018 wird, mal schauen, da bin ich entspannt ich denke mal spätestens 2017 wird es der kleine Adam werden oder auch nicht...., ich bereue es nicht den E gekauft zu haben, auch nicht wenn Opel 2016 schon den F rausbringen würde.....

  • Da der Corsa E mal von der Ferne betrachtet nur ein Corsa D Facelift ist mit teilweise neuen Motoren und inneren Aufhübschungen kann ich mir schon vorstellen das in nur wenigen Jahren ein komplett neues Modell kommen wird. Jetzt mit dem E versucht man, WENN es so kommt wohl echt nur eine Lücke zu füllen um nicht mit dem alten D in der Zeit komplett den Markt zu verlieren.


    Ob ich nun ein altes Modell oder nicht fahre ist mir persönlich egal. Fahre derzeit einen Astra H und bald schon kommt der K, aber stören tuts nicht wirklich. Solange das Auto sorgenfrei fährt und noch Freude bereitet.


    Mal sehen wie es kommt, 3 Jahre wären schon verdammt kurz für ein Modell.

  • werde mir nun auch nicht gänzlich die Vorfreude auf den Corsa nehmen lassen, hat dann vielleicht den Vorteil das es sich für uns anbietet auf das denn erste Faccelift zu warten,dann hat sich das Modell E denn vielleicht doch noch gerechnet. Also komme langsam wieder runter und an der Modellpolitik kann man eh nichts ändern.


    In dem Sinne.... :)

  • Also ich sehe das so:
    Unser jetziger Corsa D Innovation fällt gerade im Innenraum gegenüber dem E deutlich ab, sonstige technische Schmankerl kommen dazu und zu guter Letzt ein hoffentlich moderner sparsamer Motor. Also ich bereue nichts ;)
    Und wie 's in 4 Jahren aussieht, schau' mer mal.
    Ich lebe heute: CARPE DIEM!

  • Ich mache mir da keine Sorgen da ich im Durschnitt alle 3 Jahre ein neues Auto kaufe würde es mir entgegen kommen wenn es dann was neues geben wird


    Gruß
    Frank