Mein neuer Corsa E

  • Nachdem ich mich nach 5 Jahren von meinem B Corsa getrennt habe. Bekomme ich den gestern gekauften Corsa E am Freitag übergeben :)
    Bin schon so aufgeregt.


    corsa Innovation, 5-Türer, 1.4 ecoFLEX , s/s, 90PS


    Farbe: Muskat Braun
    Komfort-paket 2
    Regensensor


    Licht-paket:
    Bi-xenon, automatisches abblenden, automatisches Fernlicht usw.


    IntellIntelliLINK Touchscreen Radio
    Parkpilot hinten
    KlimaAutomatik



    Denke ich habe soweit alles, war bei der Probefahrt schon begeistert und am Freitag ist es endlich soweit.


    Kann leider keine Bild hoxhladen, ist zu groß.



    Lg sven

  • Hallo Sven,


    herzlichen Glückwunsch, ein schönes Auto :thumbsup: ....und so eine kurze Wartezeit.....


    Ich kann mir vorstellen das es noch eine aufregende Woche wird bis du das Auto hast,,,,


    Bilder kannst du online verkleinern z.B. über fotosverkleinern.de (da mußt du dich nur anmelden, alles kostenlos...)

  • Hallo Sven!
    Glückwunsch zu dem tollen Auto. Mit einem Corsa B habe ich damals fahren gelernt. Der Unterschied zwischen Corsa B und Corsa E ist allerdings sehr gewaltig - man möge sogar sagen, dass dies nicht mehr die gleiche Auto-Klasse ist. Handelt es sich bei dem Corsa um eine Kurzzulassung oder Vorführwagen?

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Toll, da gratuliere ich ganz herzlich, tolle Ausstattung. Ich wuensche Dir ganz viel Spass damit

  • Weder kurzzulassung noch vorführwagen.
    Die haben beim Autohaus hier ja ein paar vorne stehen und ein paar auf Lager, habe einen ausm Lager genommen.
    18.325 € kostet der.
    Für einen Kleinwagen natürlich schon recht teuer.
    Aber es wird sich sehr lohnen.


    Lg

  • Der Innovation hat den Parkpilot vorne und hinten, Xenon ist bei Innovation Serie, hast Du tatsaechlich 18.325€ bezahlt oder ist das der regulaere Preis?

  • Jaa ich kann es schon kaum erwarten, bin beim Händler heute vorbei gefahren und er stand schon vorne aber leider noch ohne Kennzeichen, die haben ihn aber dort grade noch poliert :)


    Nur ein Name brauch ich noch mein alter wagen hieß Elenor.


    Mal sehen wie der neue heißt, bis morgen hab ich ja noch zeit zum überlegen :)