Diffusor mit Ausschnitt für sichtbaren Endschalldämpfer

  • Moin, hat jemand Interesse an dem Diffusor?
    Ist im neuwertigem Zustand mit einer mini Macke auf der Unterseite, die man im eingebautem Zustand nicht sehen kann.
    Ich hab ihn mir bestellt, aber er passte leider nicht.. und bevor ich ihn wieder als Sperrgut zurückschicke frag ich lieber mal hier nach ?(:D
    bei Interesse: Abholung in Recklinghausen oder ich bring ihn rum, wenn ihr nicht zu weit entfernt seid


    Ich setzt mal 45VB an, wenn sich niemand meldet geht er zurück..

  • Preisangabe ist Pflicht

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Er meint das bezogen auf Angebote im Teilemarkt (da gehört der Thread ja eigentlich hin), dort ist eben die Angabe der Preisvorstellung pflicht. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Er meint das bezogen auf Angebote im Teilemarkt (da gehört der Thread ja eigentlich hin), dort ist eben die Angabe der Preisvorstellung pflicht. ;)

    okay :rolleyes:
    Ich verschieb ihn mal dahin :saint:

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • okay :rolleyes: Ich verschieb ihn mal dahin :saint:

    Wenn hier jemand schiebt, dann ich :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: