Kulanz Radlager Corsa E OPC

  • Hi,


    wollte hier kurz mal meine Erahrung teilen. Bei mir ist nach 40.000KM das Radlager vorne links defekt und kostet mich 60€ bei meinem Opel Vertragspartner. Ich musste also 20% zuzahlen. Allerdings wird noch der komplette Achsschenkel erneuert, da die Haltestifte vom Radlager bereits rausgefallen/weggebrochen sind und ein auspressen so nicht mehr möglich ist, laut Opel. Wie hoch die Kosten sein werden teile ich euch noch mit

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: nutzlosen Spoiler entfernt

  • Haltestifte fürs Radlager, nikobare Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage, Frequenz-biege-Zange, Sachen gibbet, die gibbet garnich. :D


    Das einzige was entfernt halbwegs Sinn ergäbe wäre, dass das Lager so dermaßen fertig war dass es bereits begann sich in Einzelteile zu zerlegen.
    Aber is mir persönlich noch nie untergekommen, und wir haben damals zu Vectra A Zeiten schon richtig fertige Lager rausprügeln müssen...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!