Intellilink R3 - keine Buttons mehr im Touchscreen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Opel Corsa S-D BJ 2015 (Dies war Mal ein Testmodell) ich habe ein IntelliLink R3.0 Touch-Display.


    Ich habe einen dummen Fehler gemacht und nun keine Buttons mehr (Developer unzugänglich) kann ich das per USB Richten? (Original Ordner habe ich gesichert vorher)


    HILFE!!!


    Ich habe scheiße gebaut.


    Ich habe Opel Corsa S-D BJ 2015 mit IntelliLink R3.0 alles funktionierte wie gewünscht...


    Ich habe nur einen gewaltigen Fehler gemacht.


    Ich habe den Ordner das gelöscht und den neuen dafür hin. Im Nachgang habe ich erst realisiert das dort unzählige andere Dateien mit drin waren.


    Nun bekomme ich keine Buttons mehr angezeigt. (komme also auch nicht in den Developer Mode)


    Kann ich auch auf anderen Weg an die Festplatte um die Daten wieder einzufügen? (USB oder Service Stecker?)


    Werde heute Nacht hoffen im Nach Mode alles angezeigt zu bekommen um den Developer Mode zu öffnen. Werde dann gezwungenermaßen Nacht kopieren und Tag nennen damit ich zumindest alle Display Befehle nutzen kann.


    FRAGE!!!
    KANN MIR JEMAND DIE ORIGINAL ORDNER MIT INHALT ZUKOMMEN LASSEN?

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst

  • @NewWorld Bitte dein Anliegen nur in einem neuen oder bereits vorhanden Thread unterbringen.
    Beide Beiträge zusammengeführt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hatte ebenfalls einen Corsa aus 2015 und habe die Sicherung der Ordner "Day" und "Night" von 09/2016 noch auf meinem NAS. Ich sehe da aber eher das Problem, das du wie schon erwähnt, nicht in den Developer-Mode kommst. Ich häng dir hier mal nen Drive-Link an wo das zip Archiv herunterladen kannst.


    *Klick*

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich hatte ebenfalls einen Corsa aus 2015 und habe die Sicherung der Ordner "Day" und "Night" von 09/2016 noch auf meinem NAS. Ich sehe da aber eher das Problem, das du wie schon erwähnt, nicht in den Developer-Mode kommst. Ich häng dir hier mal nen Drive-Link an wo das zip Archiv herunterladen kannst.


    *Klick*

    Ich danke dir OPC83


    Habe diese mir runtergeladen, Ich hatte ja nur ein Ordner von beiden verändert wodurch ich aktuelle alle 2h ans auto gehe und schaue in welcher ansicht ich bin. Theoretisch müsste ich ein Modus noch normal zugänglich haben.


    Daumen drücken das ich es nicht ganz versaut habe


    auf jeden Fall schon mal danke dir

  • Bitteschön und viel Erfolg, drück dir Daumen ;) .

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Sehr schön! Und was genau hast du jetzt gemacht das es wieder funktioniert und warum musstest du bis heute morgen 6 Uhr warten?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT