IL4 visuelle Darstellung der Parkhilfe funktioniert nicht

  • Hallo,


    Ich habe mir einen Opel Corsa 1.3 CDTI Ecoflex geholt.
    Dieser hatte ursprünglich ein IL3 eingebaut. Der Vorbesitzer hat es durch ein IL4 umgetauscht, worüber ich aufgrund von Carplay eigentlich sehr glücklich bin.


    allerdings teilte er mir mit, dass die visuelle Darstellung der Einparkhilfe bei dem IL4 nicht funktioniert. Es piepst lediglich, was sehr schade ist, da das Auto auch eine automatische Einparkhilfe hat und ich so die ‚freien‘ Parkplätze auf dem Display nicht oder generell beim Parken den visuellen Abstand nicht sehen kann.


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    LG

  • IntellilinkMods anschreiben, Radio ausbauen, nach England schicken, Update bezahlen mit Programmierung zahlen und wieder einbauen.


    Die Automatische Einparkhilfe müsste dir doch auf dem Display beim Lenkrad angezeigt werden. ?(

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ganz sicher wird auch noch unterschieden ob RFK oder nicht. Bei mir habe ich den Assistenten im Display eingeblendet, auf dem IL4 habe ich die RFK. Für die Anzeige am Display im Cockpit muss (meiner Meinung Nach) das "Up - Level" Display vorhanden sein.
    Beim "Base - Level" und "Mid - Level" Display funktioniert die Anzeige dann nur über das IL.