Schlüssel für Dachträger weg, was nun ?

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Schlüssel für den Dachträger Nr 19. versiebt. Hat jemand zufällig einen Dachträger mit der Schlüsselnummer 19 .
    Natürlich von Opel. Ich bitte um Überlassung des Schlüssels zum nachmachen oder es läst jemand nachmachen für mich. Natürlich jede Kostenübernahme auch in Vorkasse.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon Mal im vorraus.
    Opa :thumbsup:

  • Hallo auch, wieder,
    Die Schlüssel von Thule mit der Nr. 19 passen nicht. Diese sind zu lang. ( Bestell )
    Also bitte wer einen Schlüssel mit der Nr. 19 hat
    für Original Opaldachträger mir bitte Mal zum Klonen überlassen.
    LG Opa

  • Hatte so einen Fall beim Grundträger eines Astra J ST.
    Da kam dann von Opel als Antwort, dass die Firma Atera weiterhelfen kann.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass Atera auch für den Corsa den originalen Grundträger produziert hat.

    Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30

  • Und wenn hier keiner helfen kann gibts ja Portale wie Schlüsselbude.de, die für Dachboxen/Trägersysteme und alles mögliche Schlüssel nachmachen.
    Da hab ich für meinen Vater mal einen Schlüssel für seine AHK nachmachen lassen.
    Fragen kost ja nix.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!