Adapterringe anbringen

  • Hallo, ich möchte beim 3-Türer vorne die Lautsprecher tauschen und habe mir Pioneer LS mit zugehörigen Adapterringen besorgt. Jetzt eine dumme Frage: wie verbinde ich denn die Adapterringe mit den LS? An den Ringen sind keine Bohrungen (ausser die drei Löcher für die Türbefestigung. Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben - vielleicht mit Foto?
    Danke

  • Da sind doch Löcher in den Adapterringen. Da wird der Lautsprecher am Adapter befestigt.

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • Richtig, siehe rote Markierung.
    Und ich vermute die silbernen Clips sind dazu da um die in die LS einzusetzen (gelbe Markierungen) und dann die Schrauben darin festzuziehen.
    Irgendein Bohrbild wird schon passen, ist ja reichlich Auswahl. :D

    Dateien

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo, ich möchte beim 3-Türer vorne die Lautsprecher tauschen und habe mir Pioneer LS mit zugehörigen Adapterringen besorgt. Jetzt eine dumme Frage: wie verbinde ich denn die Adapterringe mit den LS? An den Ringen sind keine Bohrungen (ausser die drei Löcher für die Türbefestigung. Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben - vielleicht mit Foto?
    Danke

    Moin, vergiss aber nicht die Tür und die Pappe zu Dämmen ansonsten bringt Dir der Wechsel nix.

  • Gib mal alubutyl bei YT ein und lass Dich berieseln. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!