Innenleuchte defekt

  • Tach zusammen


    Hat schonmal jemand von Euch Probleme mit der Innenraumleuchte gehabt? Also dem Teil wo auch die Leseleuchten integriert sind?
    Ich komm vorhin aus der Waschanlage, saug das Auto in Ruhe aus, und auf der Heimfahrt hab ich so ein kommisches Rollgeräusch in den Ohren...Denke das kommt doch vom Dach?
    Nach genauerem Hinhören habe ich dann mal die Streuscheibe von der Innenleuchte abgemacht und mir kam gleich die Sofitte mitsamt einem Stück der Leiterplatte entgegen :cursing:
    Das darf doch wohl nicht sein oder?

  • Donna Wedda, ich hab ja schon nen bockhartes Fahrwerk aber dass es mir die Innenbeleuchtung runtersemmelt, soweit isses noch nich. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ha, dat sagen se alle!
    Kaum kommt die Sonne raus werden die Kurven geräubert dat die ollen Sofitten aus den Lampen purzeln!
    :m0039:


    Naja normal sollte sowas ja nich passieren, bei mir ist das in über 20 Jahren noch in keinem Wagen vorgekommen.
    Haste das denn wieder zusammenbekommen?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!