Saison Eröffnung OPC Drivers Germany, Bochum 26.4.2020

  • Der Termin für unser mittlerweile 18.Treffen der OPC Drivers Germany und gleichzeitig unsere Saisoneröffnung für 2020 steht fest.


    Am 26.April 2020 treffen wir uns ab 12.30h am RuhrPark/Bochum.


    Wir hoffen das der nette OPC Wettergott uns an diesem Tag wohlgesonnen ist


    Wie immer bitten wir um zahlreiches Erscheinen :)


    OPCs aller Baureihen sind gerne gesehen.


    Etwaige Änderungen und Informationen geben wir hier selbstverständlich zeitnah bekannt.



    Danke Leute


    Wir sehen uns dann bei strahlendem Sonnenschein Ende April ;)

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Merkwürdige Veranstaltung!
    Habe vor zwei Jahren für knapp 500 km Sprit verballert und wurde mit dem Hintern nicht angesehen.
    Nur eingeschworene Gruppenbildungen und übertriebenes Machoverhalten bei An- und Abfahrt. Wir sind dann ein Eis essen gegangen im Ruhrpark.


    Einzig und allein der langjährige Organisator Sergio war ein richtiges Highlight, sehr nett und gesprächig

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Naja, ich habe es einfach mal gepostet... Is ja kein muss für die OPC Fahrer.
    Ich werde mal schauen, da es eh um die Ecke is und ein Kollege kommt aus Stuttgart.


    Ich mag die auch nicht alle... Die denken oft sie sind was besseres....
    Egal.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Hallo,


    drum kommt man zum Forumstreffen am 11.7 beim Schnitzelkönig. Da sind dann alle gleich egal ob Corsa opc oder 1.0T.


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Die Vorbesitzerin meines OPC (Tochter vom FOH-Verkäufer) war da offensichtlich Mitglied.
    Denn ich hab in der kleinen Scheibe hinten einen Ufbabber und ehemals auf der WSS beifahrerseitig entlang der A-Säule nen großen OSG Schriftzug drauf.
    Steh ich eigentlich nicht so drauf, aber in dem Fall war das ganz ansehnlich, zumal 1:1 passig zur Lackfarbe.
    Nach nem heftigen Stein(ein)schlag und nötigem Scheibenwechsel hatte ich auf der Webseite von denen mal angefragt ob ich diesen Aufkleber käuflich erwerben könnte.
    Nach gut nem Monat hatte ich ein zweites Mal gefragt, aber offensichtlich war ich einer Antwort bis heute nicht würdig.
    Finde ich persönlich bedauerlich, aber da machste halt nix dran...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Achtung, auf Grund der momentanen Lage ist das Treffen abgesagt worden....


    Der Veranstalter bedauert es, aber es geht nicht anders.......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....