Einstellung der Klimaautomatik wird im Intellilink nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    die Tage habe ich denn Innenraumluftfilter getauscht, habe ich an meinen D auch immer selbst gemacht.
    Jetzt das Problem: nun werden Änderungen bei zum Beispiel der Temeperatur nicht mehr im Radiodispaly (intelilink R3) angezeigt! Die ganze Zeile oben am Bildschirmrand ist leer, bis auf die Außentemperaturanzeige. Der Rest funktioniert sonst ohne Probleme.
    Kann durch aus möglich sein das sich beim entnehmen des Filters irgendwo eine Steckverbindung gelöshatt, nachgeschaut habe ich schon konnte aber nichts ausfindig machen.


    Hat vielleicht noch jemand einen Tip aus der Ferne wo der Fehler liegen kann?

    Apfelgrüner Opel Corsa E 1.4T (101 PS) Innovation mit Standheizung 8o

  • Hallo,
    das Problem hatte ich mal an meinem R4.0. Da hat es aber gereicht das Auto abzustellen und mal zuzuschließen. Beim einsteigen war dann wieder alles i.O.. :thumbsup:
    Nen anderes mal hat sich das Radio "aufgehangen". Alles rumprobieren half nix. Der FOH hat ca. 5 Sekunden die Batterie abgeklemmt und alles war wieder bestens.(Radio ist ja wie nen PC - neu hochfahren hilft oft) {Hätt ich auch selber draufkommen können}


    Hoffe eine der 2 Methoden hilft dir weiter!
    Grüße... :)