Windgeräusche hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windgeräusche hinten

      Hallo ,hat sich schon mal Jemand mit den Windgeräuschen und eventuellen Lösung zu Windgeräuschen im Heck beschäftigt? Vielleicht ist das ja nur ein spezielles Problem im Dreitürer??

      ""
    • Hatte das selbe Problem.
      Wenn der Wind ungünstig von schräg hinten wehte war das so laut das ich dachte mit offener Heckklappe zu fahren.
      Klang so als wenn der Luftstrom an der Heckleute brach.
      Habe dann den OPC Line Heckspoiler verbaut, seit dem ist Ruhe.
      Nur noch ganz selten und ganz leise tritt das Geräusch manchmal noch auf, aber dann muß man schon genau hinhören.
      Also 2 Fliegen mit einer Klappe.

      MfG

      Dateien