Corsa jault beim zuschließen!

  • Hallo,
    Ich hab mal eine Frage: Mir ist gerade aufgefallen beim zuschließen per Fernbedienung dass mein Corsa kurz aufjault. Hab dann mal den Motor gestartet und hab dann nochmal abegeschlossen, dann war das jaulen weg. Hatte von euch auch schon jemand das Problem?

  • Ne, leider nicht. Es ist nicht die Hupe sonder das jaulen kommt aus der linken PDC, ist nur ein ganz kurzes heulen, aber bei weitem nicht so laut wie eine Hupe.

  • Machte meiner heute auch.
    Bin in die Garage gefahren, hab abgeschlossen - und dann gings auch schon los:
    "Alteeeer, dein ernst jetzt!!!?? Bei dem Bombenwetter? Lass uns doch noch ne Runde drehen... biiiiittteee!!" :m0008:


    Ich hab hin und wieder mal nen Dauerpiepston der PDC nach dem abschalten, so als wenn das System irgendwie hängt.
    Ist dann nach kurzem Motorstart wieder weg.
    Ist jetzt nicht so gravierend aber nervt schon, werds bei der Inspektion im April ansprechen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Oh okay. Gut zu wissen. Ja, wie gesagt, nach meinem Motorstart war‘s auch weg.
    Werde es auch mal beobachten. Hab ja noch Garantie auf meinen kleinen.