orangener GSI

  • Wer könnt ihm das verdenken. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Interessant zu sehen wie gefragt auf einmal das Orange ist.Mir ging es 2016 wie euch, bei Mobile gesehen und direkt Samstagabends nach der Spätschicht beim Händler vorbei gefahren
    und angesehen.Montagfrüh um 8 Uhr beim Händler vor der Tür gestanden, Probefahrt gemacht und gekauft.Zu der Zeit hat man kaum einen Corsa in Orange auf der Straße gesehen.
    Einige haben mich belächelt und blöde Sprüche gemacht wegen der Farbe, aber das war mir egal.Ein Kollege von mir hat in einem Frankfurter Parkhaus seinen schwarzen Mercedes 2 Stunden
    gesucht,weil er nicht mehr wusste wo er geparkt hat und die meisten Autos die da standen waren schwarz.Da habe ich mal gelacht.Das Orange wäre sofort aufgefallen.

  • Interessant zu sehen wie gefragt auf einmal das Orange ist.Mir ging es 2016 wie euch, bei Mobile gesehen und direkt Samstagabends nach der Spätschicht beim Händler vorbei gefahren
    und angesehen.Montagfrüh um 8 Uhr beim Händler vor der Tür gestanden, Probefahrt gemacht und gekauft.Zu der Zeit hat man kaum einen Corsa in Orange auf der Straße gesehen.
    Einige haben mich belächelt und blöde Sprüche gemacht wegen der Farbe, aber das war mir egal.Ein Kollege von mir hat in einem Frankfurter Parkhaus seinen schwarzen Mercedes 2 Stunden
    gesucht,weil er nicht mehr wusste wo er geparkt hat und die meisten Autos die da standen waren schwarz.Da habe ich mal gelacht.Das Orange wäre sofort aufgefallen.

    Woran machst du fest, dass jetzt Orange gefragt sei? Ich fand das schon im Jahr 2015 geil und wer blöde Sprüche macht wegen so einer Farbe, der hat einfach keine Ahnung. Bei dem Typen ist das Auto auch nicht mehr als ein Gebrauchsgegenstand.

    Opel Corsa 1.4 Turbo GSi | EZ 05/2019 | 150 PS | 6.222 KM | Mandarin Orange | RECARO | MOTOR-TALK

  • Ich beziehe das nur auf den Corsa.Hier im Forum ist die Farbe jetzt mehrfach vertreten und auf der Straße sieht man im Vergleich zu 2016 , den Corsa in der Farbe öfter mal .

  • Dieses Orange ist aber auch der Hammer! :thumbsup: Ich hätt meinen damals auch gern in "Mandarine" genommen - gabs aber nicht als Gebrauchten mit der passenden Ausstattung. :(
    Besonders die Kombi Orange und Schwarz - geeeiiiil!!! :m0041: