Wie viele Daten kann das IL3 über USB maximal laden?

  • Die Anzahl steht in der BDA

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hab mal kurz geschaut und auch nichts diesbezüglich im Infotainment-Handbuch gefunden. Und selbst, wenn dort irgendwelche Zahlen stehen würden, ist nicht sicher, dass diese auch stimmen.
    Warum?
    Weil die Anzahl der mp3-Dateien auch nicht korrekt ist.
    Für die auf externen, an die USBBuchse angeschlossenen Geräten gespeicherten Daten gelten folgende Einschränkungen:
    Anzahl von Titeln: max. 999
    Anzahl der Titel je Ordnerebene: max. 512
    Tiefe der Ordnerstruktur: max. 10 Ebenen


    Bezüglich der Anzahl der Titel je Ordnerebene, bzw der Tiefe der Ordnerstruktur kann ich nichts sagen, da ich an diese Werte nicht mal annähernd heran komme. Aber die Titelanzahl ist nicht 999, sondern exakt 2500! Soviele Tracks werden maximal angezeigt - egal, um wieviele Files ich mehr am Stick habe.


    Es gibt allerdings irgendwo auch in Limit bei der Länge der Tracks. Wo die liegt, kann ich nicht sagen. Wenn der Track (heruntergeladener Audio Stream) ein paar Stunden lang ist, dann wird nur eine gewisse Länge angezeigt. Leider hab ich das Bild vom Display gelöscht und kann daher nicht mehr sagen, was genau als maximale Länge angezeigt wurde. Das Interessante daran ist aber, dass die Musik nach erreichen der Zeit weitergespielt hat - und auch der rote Balken immer länger wurde. Über das Cover rechts hinaus bis über den Rand des Displays. :whistling: Hat sich dann wahrscheinlich im Handschuhfach verloren... :D


    Aber eigentlich ging es hier ja um Videofiles... naja sowas geb ich nicht auf den Stick, da ich den Blick doch lieber auf der Straße vor mir halte... :saint:

    Corsa Color 3-Türer 1.0 Turbo Ecotec 85kw/115PS
    Magmarot ° Stoff Moonray: Schwarz/Grau ° Klimaautomatik
    17" Alufelgen "Phantom" schwarz ° Parkpilot vorne + hinten
    OPC Line Exterior und Interior ° Sportsitze, Sportfahrwerk
    Radio Intellilink 3.0 ° Winterpaket (Sitz-/Lenkradheizung)

  • Infotainment Handbuch Seite 33 (MY 15.25)


    Dateiformate und OrdnerDie maximale Kapazität für vom Infotainment System unterstützte Gerätebeläuft sich auf 2500 Musikdateien,2500 Bilddateien, 250 Filmdateien,2500 Ordner und 10 Ebenen in derOrdnerstruktur. Es sind nur mit demDateisystem FAT16/FAT32 forma‐tierte Geräte kompatibel.


    Anscheinend musst du deine Augen wirklich überprüfen lassen @kahli97 ;) Im Zweifel auch mal in die Online-BDA schauen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: