uhjeen's Helga

  • Tach,


    Wie schon im Wilkommensfred geschrieben denken meine Töchter daß Helga ein guter Name für den GSI ist, somit war das in Stein gemeisselt (Wer Frauen zuhause sitzen hat weiß von was ich rede!!)


    Viel zu sagen ist nicht, ist ein GSI, hatte vorgestern noch zarte 44km drauf und die Liebe entfacht so langsam. Zur Zeit sind die Winterräder drauf (was für ne Überaschung) und ich freu mich schon wenn die OPC 18Zöller drauf kommen, denn die 16Zöller sehen doch recht "putzig" aus. Das Design gefällt mir dagegen sehr, würde ich auch als 18Zöller für den Somer nehmen.


    Sonst ist quasi alles drin und dran was man so braucht und nicht braucht.


    Bals soll alles was chrome ist noch schwarz lakiert werden, ich mag dieses Bling Bling rein gar nicht.


    Demnach: *Räusper* Bitte sagt hallo zu Helga!


    So, das wars, bis bald wieder,


    marc


    PS: Ja, man erkennt das Kennzeichen, da wir aber keine regionalen Kennzeichen habe war klar daß es irgendwo in Luxemburg rumstehen wird ;) An sich wollte ich euch nur zeigen wie harmonisch unsere Kennzeichen zum dem "dezenten* Mandarin passt :)

  • Willkommen Helga, das Kennzeichen in Mandarin-Orange steht dir sehr gut :w0015:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Welcome :m0023:

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Leute es geht auf Weihnachten zu, überall rollen Mandarinen herum! :D


    Allzeit dellenfreie Fahrt ohne Ralleystreifen mit dem Flitzer!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wieso machen Frauen sowas??!?

    Weil sie es können! :D


    Bei "Jetzt ist es passiet" dachte ich zunächst es gäbe schon die erste Kaltverformung... X/

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wieso machen Frauen sowas??!?

    :w0013: Ich fühle mit dir, als Frau. Ich hoffe es bleibt dabei.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: