Novus Vorschalldämpfer GSI-OPC

  • Eben auf FB gesehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hm ich halte von solchen Aufnahmen nicht viel muss man live immer hören und die Aufnahme ist ja im Parkhaus gemacht das hört sich dann auch noch anders an.


    Kosten soll das Teil 129€


    Goggle mal Novus Automotive

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ist alles für den 1.6er Corsa D GSi + OPC und Corsa E OPC - habe aber das Passende gefunden.
    Man muss nach 1,4T und nicht nach GSi suchen, deshalb habe ich nichts gefunden - hier der passende Link zum VSD für den B14NET bzw. B14NEL: click clack

  • Und kostet gleich 10€ mehr :D

    Ist alles für den 1.6er Corsa D GSi + OPC und Corsa E OPC - habe aber das Passende gefunden.Man muss nach 1,4T und nicht nach GSi suchen, deshalb habe ich nichts gefunden - hier der passende Link zum VSD für den B14NET bzw. B14NEL: click clack

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Die Frage ist ob die 60mm durchgängig sind, also auch im Schalldämpfer selbst, da verjüngen die Hersteller gerne.
    Hab das kurzerhand mal angefragt.
    Und für den Preis ist halt auch klar: Kein Edelstahl...
    Aber ok 130 für Mücken, da könnte man mal nen Versuch starten.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ne Attrappe mit ABE würd mich jetzt aber auch wundern. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Kann mir jemand beantworten ob die originalen Schalldämpfer beim GSi nach dem Adsorptions,- oder Reflektionsprinzip funktionieren?
    Ich habe vorgestern zufällig mal unter den GSi geschaut, der Vorschalldämpfer ist schon echt n ordentlicher Ballermann. Komisch fand ich, der sah aus, als wäre der aus Edelstahl.
    Kann das sein - nein oder?!