PDC Anzeige und Klima Beleuchtung

  • Hallo,


    ich fahre einen Corsa E 1.4 ecoflex.
    Ich habe folgende 2 Problme:


    1. Wenn die PDC aktiviert wird erscheint ja im Radio Display die Anzeige mit den Strichen vor und nach dem Auto. Unten rechts ist ein "X" zum beenden dieser Ansicht. Allerdings passiert nichts wenn ich das Kreuz drücke. Ist das bei anderen auch so oder liegt es an meinem Auto?


    2. Die Beleuchtung der Klimaanlage (keine Automatik) funktioniert manchmal nicht, man muss erst einmal von unten dagegen Klopfen dass es leuchtet. Kennt jemand diese Problem und konnte es lösen?


    Vielen Dank und Gruß
    Robert :)

  • BJ 2018? Mit dem zweiten Problem ab zum FOH, bevor du da selbst dran rumfummelst.


    Zum ersten Problem ... müsste ich bei meinem Intellilink mal testen, habe ich noch nie ausprobiert. X/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • zu 1) sehr interessant!
    Ich habe beim Rückwärtsfahren automatisch das Bild der Rückfahrkamera im Display eingeblendet. Die von Dir beschriebene Anzeige erscheint bei mir nur im Display des Fahrzeuges. Da kann man nichts "wegixxen" :)

  • So nochmal Rückmeldung:
    Die Klimabeleuchtung wurde auf Garantie getauscht jetzt geht sie wieder perfekt.
    Zu dem "wegixxen" hat der FOH gesagt das damit nur der piepser ausgeschalten wird, was allerdings nicht stimmt der geht bei mir immer nach paar Sekunden aus und das Bild bleibt trotzdem im Bildschirm.
    Kann man wohl nichts ändern.