Intellilink 3.0 - Huawei P20 Lite keine USB-Verbindung

  • Hallo zusammen. Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Corsa E, BJ 05/2016. IL 3.0. Bluetooth Verbindung mit meinem P20 Lite absolut Problemlos. USB Verbindung jedoch macht gar nichts. Das Radio erkennt ansolut nichts. Hat jemand einen Tipp? Es wäre ärgerlich wenn ich und meine Freundin die Handys wechseln müssten.

  • @Mr_Eyeballz Wenn dein Corsa BJ 2016 ist, müsste er das Intellilink 4 haben. Wenn dem so ist, google mal "Huawei AndroidAuto Problem" ... viel Spaß :S
    Was oft hilft, sind die Originalkabel vom Hersteller oder auch Kabel welche hier: Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs als funktionierend gemeldet worden sind (bitte in dem Thread auch mal schauen welches Intellilink du nun hast).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: