Corsa S abaloneweiß mit ein paar Extras

  • Hallo zusammen,
    komme aus Bayern und bin seit meiner Kindheit (und seit Juni auch beruflich) mit Opel verbunden.
    Seit einer Woche habe ich einen Corsa E mit ein paar Extras (siehe Signatur).
    Anbei ein paar Bilder...


    Die erste Veränderung waren die Chromleisten um die Nebelscheinwerfer-Blenden, folgen sollen noch Einstiegsleisten und eventuell 18-Zoll Felgen (vom GSI ?) mit dezenter Tieferlegung und eventuell Spurverbreiterung.
    Der Corsa soll eigentlich das Alltagsauto werden, in der Garage stehen nämlich noch ein Kadett C, zwei Kadett E und ein Calibra.
    Eigentlich deshalb, weil er mir jetzt schon zu schade für den Winterbetrieb ist.


    Gruß Thomas

  • Abaloneweiß ist einfach ne rattenscharfe Farbe!
    Und ja, der is zu schade für den Winter, dafür gibts Dacia. :P


    Viel Spaß mit dem Corsa und natürlich auch im Forum!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Anbei ein paar aktuelle Bilder, es sind nun originale OPC- bzw. GSI-Felgen auf dem Auto und Eibach Pro-Kit Fahrwerksfedern eingebaut.
    Die Bremssättel muss ich noch reinigen und schön schwarz lackieren.



    IMG_20200323_151641.jpgIMG_20200323_151702.jpgIMG_20200323_151719.jpgIMG_20200323_151732.jpg

    Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30