Videos auf dem Intellilink abspielen

  • Hallo,
    ich weiß das viele Leute es vllt nicht verstehen können oder möchten das man über das Tema schreibt aber ich Interessire mich trotzdem und möchte mal fragen ob sich damit wer auskennt.


    Bei meinem Intelink geht es Videos vom USB Stick abzuspielen aber ich möchte gerne wärend der fahrt Videos abspielen wie ist dies möglich?


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Gimli5000 () aus folgendem Grund: Titel der Nachricht korrigiert, damit man halbwegs weiß worum es geht.

  • Ohne Zusatzgeräte/-module gar nicht.
    Beispielsweise:
    https://www.happylightshow.com…ule-deutsch/happytv-lite/


    PS: Bitte auf halbwegs korrekte Rechtschreibung achten, danke.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo,
    ich weiß das viele Leute es vllt nicht verstehen können oder möchten das man über das Tema schreibt

    Doch, die Leute verstehen schon, was du damit bezwecken möchtest, nur fehlt den meisten das Verständnis dafür, warum man sich und andere gefährden muss, indem man während der Fahrt Videos schaut.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Ich glaube kaum das jemand gefährdet wird, wenn der Beifahrer Videos schauen kann. Wer sich als Fahrer davon ablenken lässt, sollte generell überdenken ob weiterhin aktiv als Autofahrer am Verkehr teilnehmen sollte.
    Lasst uns bitte bei der technischen Umsetzung bleiben, ohne Grundsatzdiskussion.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Okey danke aber für 160€ ist es mit leider zu teuer da muss ich wohl damit leben das es nicht geht. Ich habe aber auch schon mal Videos gesehen wo jemand zu erweiterte Einstellungen(versteckte Einstellungen) im Radio ging und dort dann die Funktion freigeschaltet hat. Weiß darüber wer was?

  • Suche Mal im Forum nach Intellilink Entwicklermodus. Ich glaube aber nicht das man darüber aktivieren kann

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Was für ein Intellilink ist es denn?


    Wenn 4 dann sind die 160 Euro inklusive Einbau das günstigste Angebot das ich kenne. Wobei ich es nicht so gerne hätte wenn mir einer eine GMLAN Ader hinter dem Tacho auftrennt. Aber deswegen machen die das ja auch in ihrer Werkstatt ohne dass jemand da zuschaut.


    Beim 3er geht sicher irgendwo in diesem Windows CE irgendetwas im Dev.Mode. Allerdings brauchst Du dazu dann auch erst einmal die geänderten Datensätze, um die dort zu platzieren.


    Generell ist es beim Corsa E im Moment noch ziemlich unmöglich am Fahrzeug irgendwas großartig auf der tieferen Bitebene zu ändern. Bislang komme ich nur an den BC ran... aber ich bleibe da weiter dran...

  • Ich habe es bei dem 3.0 Radio hinbekommen das man bei der fahrt Videos abspielen kann ohne Problemen. Es funktioniert alles man muss sich halt hinsetzten und die Seite übersetzen und dann Schritt für Schritt alles abarbeiten. Aber dieses Anleitung ist halt auf eigene Gefahr aber wollte es euch halt mitteilen.


    Anleitung:
    https://sourceforge.net/p/myli…project/wiki/Home/?page=1


    Download:
    https://sourceforge.net/projects/sonicmylink/